Copyright © 2011 - Hubert Rauch Metallbearbeitung GbR · Robert-Bosch-Str. 30 · 72189 Vöhringen · Tel. 07454 / 407680 · Fax 07454 / 407682

 

logoundbannergbr1

 

 

Firma
Produktion
     Sägen
     CNC-Fräsen
     Rapid Prototyping
Ziele
Lage
Anfahrt
Freie Anfrage
Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

 

Ziele

 

Wir sind ein solider und inhabergeführter Familienbetrieb und wollen bei unseren Kunden und Geschäftspartnern das entgegengebrachte Vertrauen immer wieder neu bestätigen. 

 

messschieber

 

Im Sinne der Kunden wollen wir zuverlässiger Partner bei Anfragen, Aufträgen und auch im Reklamationsfall sein.

 

Die Kundenzufriedenheit steht neben der hohen Qualität unserer Arbeiten und Erzeugnisse an vorderster Stelle der Firmenziele.

 

Gelungene Metallbearbeitung ist für uns erst dann erreicht, wenn Qualitätsziele, Liefertermine und höchstmögliche Präzision eingehalten sind.

 

Dafür stehen wir - seit 1989.

 

Zahlreiche Auszeichnungen von führenden Firmen aus unserem Kundenstamm

bestätigen uns immer wieder als A-Lieferant mit überdurchschnittlich hoher Quote von eingehaltenen Liefer- und Qualitätszusagen.

 

Selbstverständlich ist unser Betrieb nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziert und wird regelmäßig extern und akkreditiert neu zertifiziert.

 

 

 

   Vertrauen durch Beständigkeit:

 

2014 konnten wir auf

 

25 Jahre

RAUCH Metallbearbeitung

 

im Dienst unserer

Kunden zurückblicken.

 

20jahrerauch

Wir bedanken uns bei allen
Kunden und Geschäftspartnern für die Zusammenarbeit und bleiben auch in Zukunft ein zuverlässiger Partner.